Drittes Wiener Arcotel

Inhaltsverzeichnis

Drittes wiener Arcotel
MARTIN ACHOUT, RENATE WIMMER, DORIT DUBSKY (DIRECTOR OF FINANCE & ACCOUNTING), PHILIPP PRATL (GENERAL MANAGER ARCOTEL KAISERWASSER WIEN) UND PATRICK VERWILLIGEN

Arcotel Hotels eröffnet 2017 ein 4- Sterne-Hotel, integriert im Wiener Einkaufszentrum „Donau Zentrum“. Arcotel-Eigentürmerin Dr. Renate Wimmer und Vorstand Martin Lachout, brachten den Pachtvertrag mit Patrick Verwilligen, Head of Leasing bei Unibail- Rodamco Österreich, unter Dach und Fach. Das Immobilien- und Investmentunternehmen betreibt in Österreich die Shopping City Süd und das Donau Zentrum.

Das Dutzend ist voll!

Patrick Verwilligen: „Ich freue mich auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Arcotel Hotels, Unibail-Rodamco sorgt mit einer Generalsanierung für die nötige Basis eines erfolgreichen Betriebs ab Mai 2017.“ „Das Dutzend ist voll! Erst vor rund einem halben Jahr wurde das Parkhotel Castellani in Salzburg von Arcotel übernommen. Mit dem Hotel im Donau Zentrum positioniert sich unsere Gruppe mit insgesamt zwölf Hotels in Österreich, Deutschland und Kroatien. Ich freue mich, neben dem Arcotel Wimberger und dem Arcotel Kaiserwasser ein drittes Hotel in Wien zu eröffnen – der Standort Wien boomt nach wie vor“, sagt Renate Wimmer

Werbung
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder