Warning: Array to string conversion in /home/.sites/116/site908/web/testumgebunghm/wp-content/plugins/td-cloud-library/includes/tdb_functions.php on line 433

Diplom-Hotelfachmann sucht neue Herausforderung

Ungarischer Diplom-Hotelfachmann (42) sucht neue Herausforderung in den österreichischen Alpen. Seit drei Jahren offiziell in Österreich arbeitend, mit langjähriger Berufserfahrung in der Gastronomie- und Hotelbranche und Bescheid der individuellen Befähigung für das Gastgewerbe (MA 63).

Ich bin sehr engagiert und motiviert, arbeite erfolgreich mit und in Teams und spreche fließend Ungarisch, Deutsch und Englisch. Kontaktaufnahme erbeten unter Tel.: 0660/6074566.

Werbung
Werbung

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder