Du bist hier
Home > Shaker > Die Grill-Herausforderung: Vegan vs. Beef

Die Grill-Herausforderung: Vegan vs. Beef

Die Grill-Herausforderung: Vegan vs. Beef
Jahrhundert-Playmate Gitta Sax und Kabarettist Thomas Maurer kamen im Arcotel Kaiserwasser kulinarisch voll auf ihre Kosten

Arcotel-Kaiserwasser-General-Manager Alexander Körner lud zur „1st Vienna Grillchallenge Vegan vs. Beef“ und durfte sich über rund 100 Gäste freuen. Gleichzeitig wurde mit dem Event das neue kulinarische Konzept des Restaurants Uno – „Vegan vs. Beef“ – vorgestellt. Dabei wurde einmal mehr deutlich, getrennte Restaurantbesuche müssen nicht sein, denn Küchenchef Johann Schwarz baut eine Brücke zwischen zwei Lebenswelten mit viel Kreativität und Spaß an der Sache: „Wir möchten mit unserem Angebot beweisen, dass beides, vegane und Beef-Gerichte, nebeneinander bestehen kann. Auch Nicht-Veganer können sich von Neuem inspirieren lassen und eine Speise ohne tierische Produkte ausprobieren.“

Top