Du bist hier
Home > Branchen Insider > Services > Neue Kampagne von Transgourmet: „Das Beste für Ihre Gäste“

Neue Kampagne von Transgourmet: „Das Beste für Ihre Gäste“

Das Beste für die Gastronomie: Ivi Zlatic – er betreibt das kleinste Kaffeehaus in Salzburg – ist einer der porträtierten Gastronomen und oft mit einem Café-Mobile von Java unterwegs.
Ivi Zlatic – er betreibt das kleinste Kaffeehaus in Salzburg – ist einer der porträtierten Gastronomen und oft mit einem Café-Mobile von Java unterwegs.

Transgourmet führt seine Devise „Das Beste für die Gastronomie“ konsequent weiter und macht dieses Versprechen in seiner aktuellen Kampagne zum Thema. Im Fokus der Aufmerksamkeit stehen dabei die Gastronomen selbst.

„Das Beste für die Gastronomie“ – diesen Leitspruch stellt der Gastronomie-Großhändler Transgourmet seit mehr als 50 Jahren unter Beweis. In seiner aktuellen Kampagne bindet Transgourmet auch die Gäste des Gastronomen ein.

Ab sofort lautet das Motto „Das Beste für Ihre Gäste“, und was das jeweils ist, lässt Transgourmet seine Kunden selbst beantworten. Denn: „Das Beste“ bedeutet für jeden etwas anderes, und jeder einzelne Gastronom hat seinen ganz individuellen Zugang dazu, seinen Gästen eine gute Zeit zu ermöglichen.

Café oder Spitzenlokal: Zwölf Gastronomen als Testimonials

Federführend bei der Kampagne: Markus Seiringer, Bettina Fleiss
Federführend bei der Kampagne: Markus Seiringer, Bettina Fleiss

„Unser Anspruch ist es, in allen Belangen das Beste zu bieten. Das macht uns zum starken Partner der Gastronomie, die so wiederum das Beste an ihre Gäste weitergeben können“, erklärt Bettina Fleiss, Marketingchefin bei Transgourmet Österreich, die Intention.

In der Kampagne werden zwölf verschiedene Gastronomen präsentiert, die einen Querschnitt der Transgourmet-Kunden repräsentieren: „Wir sind für alle Gastronomen da. Wir beliefern die klassische Gastronomie, das Kaffeehaus, die Bar und auch den Würstelstand genauso wie Spitzenlokale und Szenegastronomen. Dabei geben wir immer unser Bestes – und bieten genau das, was der jeweilige Kunde gerade braucht“, ist Thomas Panholzer, Geschäftsführer von Transgourmet Österreich, überzeugt.

Im Vordergrund steht bei Transgourmet immer der Service-Gedanke: „Wir sehen uns als Wegbegleiter, Ideenlieferant und Dienstleister unserer Kunden und unterstützen sie dabei, ihren Gästen ein besonderes Erlebnis zu bieten“, so Fleiss.

Gemeinsam mit der Agentur vorauerfriends.com wurde der Claim „Gemeinsam machen wir… das Beste für Ihre Gäste“ entwickelt. „In der Kampagne geht es um die gute Zeit, die der Gastronom dem Gast ermöglicht“, so Agenturchef Markus Seiringer.

Testimonial Max Aichinger leitet das Restaurant Stratmann Wine & Dine in Salzburg.
Testimonial Max Aichinger leitet das Restaurant Stratmann Wine & Dine in Salzburg.

Fotografiert wurden die Testimonials in ihren Lokalen, und auf den Sujets wird gezeigt, was eine gute Zeit individuell bedeuten kann.

So heißt es beim Wirtshausbetreiber „Gemeinsam machen wir jeden Gast zum Stammgast“, beim Strandbarbesitzer „Gemeinsam machen wir jede Laune zur Feierlaune“ und beim Hauben-Restaurant „Gemeinsam machen wir jedes Dinner zum Galadinner“.

Zu den Porträtierten zählen unter anderen Ivi Zlatic, Betreiber von „We love Coffee“ (dem kleinsten Kaffeehaus in Salzburg, beim Mozartsteg am Ufer der Salzach gelegen), und Max Aichinger, der das Restaurant Stratmann Wine & Dine (ebenfalls in Salzburg) leitet.

Weitere Informationen: www.transgourmet.at

 

Top