Du bist hier
Home > Shaker > Auf den Spuren der Gladiatoren: Convention Bureau Niederösterreich in Carnuntum

Auf den Spuren der Gladiatoren: Convention Bureau Niederösterreich in Carnuntum

Convention Bureau NÖ in Carnuntum Kundenevent Carnuntum
Mag. Stefan Bauer (l., Prokurist NÖ-Werbung), Edith Mader (Leiterin Convention Bureau NÖ) und Dr. Markus Wachter (Geschäftsführer Römerstadt Carnuntum) mit „Gladiatoren“

Das Convention Bureau Niederösterreich und 20 Top-Partner luden zu einem Kundenevent in die Römerstadt Carnuntum. Die Einladung stieß auf enormes Interesse, rund 230 Firmenkunden aus Wien und Umgebung sowie aus dem Raum Bratislava nahmen teil.

20 Top-Partner des Convention Bureau Niederösterreich präsentierten interessierten Kunden ihre Angebote unter dem Motto „Veni, Vidi, Inveni – Ich kam, sah und habe gefunden“ in den Häusern und am Gelände der historischen Zivilstadt Carnuntum.

Edith Mader, Leiterin des Convention Bureau Niederösterreich, eröffnete den Abend gemeinsam mit dem Prokuristen der Niederösterreich-Werbung, Mag. Stefan Bauer, der auf die Bedeutung des Wirtschaftstourismus in Niederösterreich hinwies: „Niederösterreichs Tourismuswirtschaft konnte sich in den letzten Jahren sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut entwickeln, rund ein Drittel aller Nächtigungen sind diesem Bereich zuzuschreiben. Wer sich Niederösterreich als Destination für seine Veranstaltung aussucht, der erlebt nicht nur die perfekte Kulisse für Meetings, Incentives und Events in exklusiver Atmosphäre, sondern auch Kultur, Genuss und Gastlichkeit auf höchstem Niveau“.

Neben einer Weinverkostung wurden auch in den Schauküchen römische Speisen vor den Augen der Gäste zubereitet und verkostet. Das Bild des Statthalters Septimius Severus zu vervollständigen war eine unterhaltsame Aufgabe.

Nach dem Buffet im Arkadengang erwartete die Gäste als Glanzlicht des Abends eine exklusive und beeindruckende Gladiatorenshow. Von den insgesamt 44 Mitgliedern des Convention Bureau Niederösterreich waren viele Partner persönlich anwesend, die den Abend nutzten, um ihren Kunden die besten Ideen für Firmenveranstaltungen, Seminare und Kongresse in Niederösterreich zu liefern.

Weitere Informationen: www.convention.niederoesterreich.at

Top