Du bist hier
Home > Shaker > Chatten mit den Rational-Küchenmeistern

Chatten mit den Rational-Küchenmeistern

Chatten Rational Küchenmeister Barby Sascha RATIONAL
Sascha Barby ist einer von mehr als 300 Küchenmeistern, die für Rational weltweit unterwegs sind, um die internationale Küche unter die Lupe zu nehmen.

Wer die Köche aus dem preisgekrönten Rational-Film „4 Köche – 4 Reisen“ einmal näher kennenlernen möchte, hat bald Gelegenheit dazu. Auf Facebook und Twitter stehen alle vier am 11., 15., 18. und 29. Juni in einem Live-Chat für Fragen rund um Rational, Rezepte und die internationale Küche bereit.

Im Rational-Unternehmensvideo „4 Köche – 4 Reisen“ unter youtube.com berichten Alexander Jelitto, Fredrik Rasmusson, Christian Rose und Sascha Barby über ihre Leidenschaft für die Küchen unterschiedlichster Länder und ihre Arbeit bei Rational. Per Live-Chat verraten die Profiköche an vier Terminen im Juni, was Kunden und Fans von Rational schon immer wissen wollten. Dabei sein kann jeder, der sich unter facebook.com oder twitter.com einloggt.

Die vier zählen zu den insgesamt mehr als 300 Küchenmeistern, die für Rational weltweit unterwegs sind und die internationale Küche, deren Lebensmittel und die Arbeit von Profiköchen auf allen Kontinenten, analysieren. Ihr Wissen bringen sie in die Rational-Garforschung ein. Laufend werden dort neue Technologien entwickelt, um den Arbeitsalltag von Köchen weltweit zu vereinfachen.

Unter www.rational-online.com stellt der Kochgeräte-Hersteller ausführliche Informationen zu Produkten und Anwendungen bereit.

 

Top