Du bist hier
Home > Shaker > Grapos: „Brooklyn – Homemade Style“ erfolgreich auf der Genuss-Messe präsentiert

Grapos: „Brooklyn – Homemade Style“ erfolgreich auf der Genuss-Messe präsentiert

Brooklyn Homemade Style Grapos Genuss-Messe
Thomas Malle (Mitte), technischer Koordinator bei Grapos, mit Martina und Karl Hohenlohe, Veranstalter der Genuss-Messe, präsentieren das „Brooklyn – Homemade Style“-Getränkekonzept.

„Der Auftritt von Grapos auf der Wiener Genuss-Messe war ein großer Erfolg“, fasst KR Wolfgang Zmugg den Auftritt seines Unternehmens auf der Wiener Genuss-Mess zusammen. Im Fokus der Präsentation stand das innovative Getränkekonzept „Brooklyn – Homemade Style“.

Getränke der Marke „Brooklyn – Homemade Style“ sind vegan, frei von Allergenen und lassen sich nach Lust und Laune selbst zusammenstellen. „Das Interesse des Publikums war groß, unter den Besuchern befanden sich viele Vertreter der gehobenen Gastronomie und Hotellerie. Wir haben rund 2.000 Portionen an ,Brooklyn‘-Getränken ausgeschenkt – die Resonanz war enorm“, freut sich Zmugg.

Mit „Brooklyn – Homemade Style“ lassen sich spannende Signature Drinks kreieren, und das ohne großen Aufwand. „Die Getränke werden in Top-Qualität genossen, und die spezielle Schankanlage ist zudem ein echter Blickfang – ausgestattet mit feinen Zutaten und Dekorationen, wie beispielsweise Kräutern oder Fruchtscheiben.

Ein ganz wichtiger Aspekt ist jener der Nachhaltigkeit: „Nicht nur das junge Publikum fordert diesen zunehmend ein, auch viele Gastronomen – vor allem aus dem gehobenen Bereich – ziehen mittlerweile mit“, so der Grapos-Chef.

Nachhaltig ist das neue Getränkekonzept vor allem deshalb, weil 90 Prozent weniger CO2-Belastung anfällt als bei konventionellen Portionsflaschen, wie sie in der Gastronomie noch oftmals verwendet werden.

„Der große Vorteil von ,Brooklyn – Homemade Style‘ ist, dass der Gast selbst entscheiden kann, wie er sein Getränk genießen möchte: entweder still oder prickelnd, mit wenig oder mehr Süße, je nach Zugabe des Sirups, aber ohne zusätzlichen Süßstoff“, fasst KR Zmugg die Vorteile des Getränkekonzepts zusammen.

„Brooklyn – Homemade Style“ ist als Vitaminwasser, in den drei Bio-Sorten Orange, Apfel, Kirsche sowie als herkömmliche Variante Lemon, Holunderblüte, Rhabarber und Grüntee/Kaktusfeige erhältlich.

Weitere Informationen: grapos.com

Top