Du bist hier
Home > Branchen Insider > F&B > Getränke > Bier > Brau Union: Bierige Geburtstagsfeier für Markus Liebl

Brau Union: Bierige Geburtstagsfeier für Markus Liebl

Brau Union Feier Liebl
Prominente Gratulanten: WK-OÖ Präsident Rudolf Trauner, LH Josef Pühringer, Wetter-Expertin Christa Kummer, Brau Union Österreich-Generaldirektor Markus Liebl, Vizekanzler Reinhold Mitterlehner, Paul Rübig (Mitglied des Europäischen Parlaments)

Brau Union Österreich-Generaldirektor Markus Liebl begeht heuer zwei Jubiläen: Zum einen feiert er im Dezember seinen 60. Geburtstag, zum anderen begeht er bereits das 30. Jubiläum bei der Brau Union Österreich – und hat das Unternehmen in dieser Zeit höchst erfolgreich gelenkt und laufend weiterentwickelt. Für seine Verdienste in diesem Zusammenhang, die nicht zuletzt äußerst positiv für den Wirtschaftsstandort Oberösterreich waren, wurde Markus Liebl im Rahmen seiner offiziellen Geburtstagsfeier mit dem Goldenen Verdienstzeichen des Landes Oberösterreich geehrt, das von Landeshauptmann Josef Pühringer überreicht wurde, und auch die Wirtschaftskammer schloss sich mit der Verleihung der Ehrenplakette der WKÖ an.

Ehrengäste im Rahmen der Veranstaltung waren neben Vizekanzler und Bundesminister Reinhold Mitterlehner viele weitere hochrangige Gäste aus Politik, Wirtschaft, Interessensvertretungen, Botschaften und Medien. Unter der Moderation von Wetter-Expertin Christa Kummer wurde Markus Liebl in diversen Reden vor allem für seine Leistung für den Wirtschaftsstandort geehrt, Höhepunkte der Feier waren die Ehrenzeichen-Verleihungen von Land Oberösterreich und Wirtschaftskammer. Gefeiert wurde im passenden Rahmen eines Frühschoppens am Linzer Firmengelände der Brau Union Österreich mit rund 300 Gästen.

Brau Union: „Sehr stabiler Arbeitgeber“

Dem Anlass entsprechend wurde Markus Liebl für seine Leistungen für den Wirtschaftsstandort Österreich geehrt. Wirtschaftskammer Oberösterreich-Präsident Rudolf Trauner überreichte im Namen von Christoph Leitl und der Wirtschaftskammer Österreich die Ehrenplakette der WKÖ: „Ich möchte in meiner Funktion lobend erwähnen, dass die Brau Union Österreich unter der Ägide von Markus Liebl ein Unternehmen ist, das durch die Kombination aus stabilen traditionellen Werten und zukunftsweisender Innovationskraft sehr erfolgreich ist, ein sehr stabiler Arbeitgeber für rund 2.200 Menschen in ganz Österreich. Zu diesem eingeschlagenen Weg möchte ich Markus Liebl ebenso gratulieren wie zu seinem runden Dienstjubiläum und dem runden Geburtstag.“

Weitere Informationen unter: www.brauunion.at

Top