Du bist hier
Home > Shaker > Das Restaurant, das kein Restaurant ist

Das Restaurant, das kein Restaurant ist

Brandtners ParadoxonIn der Zugallistraße im Salzburger Nonntal, wo Stefan Brandtner Ende 2013 sein Pop-up Brandtners Mithridat geschlossen hat, eröffnete er Mitte Juli nach einem Komplettumbau etwas völlig Neues: Brandtners Paradoxon. Der Name ist Programm, denn Brandtners Paradoxon wird immer wieder aufs Neue überraschen, sich auf keine der üblichen Erwartungen einlassen, mit Vorurteilen aufräumen, begrenzte Denkhorizonte erweitern und weit mehr sein als ein Restaurant.

„Der Wirt, der Koch, die gute Fee – Brandtners Paradoxon ist die logische Entwicklung aus unserem gastronomischen Erfahrungsschatz und eine Art ,Best of‘ aus den Projekten, für die wir kürzlich mit der „Trophée Gourmet à la Carte“ ausgezeichnet wurden

Brandtners Paradoxon_logo
Besuche Brandtners Paradoxon auf facebook

erklären die Pop-up-Gastgeber.

Top