Du bist hier
Home > Shaker > Stiegl-Brauwelt: Biergarten-Saisonende mit Frühschoppen

Stiegl-Brauwelt: Biergarten-Saisonende mit Frühschoppen

Biergarten-Saisonende in der Stiegl-Brauwelt
In der Stiegl-Brauwelt in der Stadt Salzburg können Biergenießer am 18. September bei einem Frühschoppen mit Stelze oder Schweinsbraten den Sommer ausklingen lassen. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Bräustüberl statt.

„O’zapft is!“ lautet die Devise am 18. September in der Stiegl-Brauwelt: Der Sommer neigt sich jetzt dem Ende zu und somit auch die Biergarten-Saison. Doch bevor der Biergarten in der Stiegl-Brauwelt für heuer seine Pforten endgültig schließt, wird noch einmal richtig gefeiert – ganz zünftig mit einem Frühschoppen.

Jeder, der mitfeiern möchte, ist am Sonntag, den 18. September, ab 10 Uhr, im Sudhaushof der Stiegl-Brauwelt (Bräuhausstraße 9, 5020 Salzburg) herzlich willkommen. Für die passende Stimmung sorgt die Murvalley-Dixieland-Band, dazu werden ein frisch gezapftes Stiegl kredenzt sowie herzhafte Stelzen und ofenfrischer Schweinsbraten.

Der Sudhaushof bietet den perfekten Rahmen, um ganz entspannt und genussvoll die Biergarten-Saison ausklingen zu lassen. Bei Schlechtwetter findet der Frühschoppen im Bräustüberl statt. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen: www.stiegl.at

Top