Du bist hier
Home > Shaker > Sabrine Dhaliwal gewinnt Belvedere Challenge

Sabrine Dhaliwal gewinnt Belvedere Challenge

Belvedere Challenge Dhaliwal Sabrine
Die kanadische Barkeeperin Sabrine Dhaliwal gewann die Belvedere Challenge, die zur Feier des World Martini Days in London stattfand.

Sabrine Dhaliwal, Barkeeperin aus Vancouver/Kanada, ist die Gewinnerin der Belvedere Challenge, des internationalen Wettbewerbs zwischen den besten Bartendern der Welt, zur Feier des World Martini Days.

Acht Teilnehmer von ursprünglich hunderten Bewerbern wurden für das Finale in London ausgewählt. Sabrine Dhaliwals Cocktail Pink Skies“ überzeugte die Jury wegen seiner Beschaffenheit, die seidig-weiche Konsistenz und die edle Roggennote des Belvedere Vodkas zu betonen, die die perfekte Grundlage für den kultigsten aller Wodka Martinis schaffen.

Claire Smith-Warner, Belvedere Vodka Head of Spirit Creation and Mixology: „Wir waren überwältigt von den aufregenden und innovativen Martinis, die präsentiert wurden, aber es gab einen, der besonders herausstach. Wir freuen uns sehr, Sabrine Dhaliwal als Gewinnerin der Challenge am World Martini Day zu küren.“

Als Gewinn erwartet Sabrine Dhaliwal ein Traumurlaub auf Jamaica, im renommierten GoldenEye Resort.

Weitere Informationen: www.belvederevodka.com

Top