Studie: Parktherme Bad Radkersburg bei Gästen am beliebtesten

Beliebteste Therme Österreichs Bad Radkersburg
11.680 Thermengäste wurden nach ihrer Lieblingstherme befragt: Die Parktherme Bad Radkersburg wurde zur beliebtesten gewählt

Die Parktherme Bad Radkersburg wurde bei der aktuell vorliegenden Thermenstudie, durchgeführt vom unabhängigen Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at, unter allen 37 heimischen Thermen zum Gesamtsieger und somit zur beliebtesten Therme des Jahres gewählt.

11.680 Thermengäste wurden nach ihrer Lieblingstherme befragt. Die Thermenbesucher trafen anhand von 51 Kriterien ihre Wahl.

Werbung

Aus den vollständigen Einzelbewertungen konnte sich die Parktherme Bad Radkersburg, mit dem vielfältigsten und qualitätsvollsten Angebot, als Gesamtsieger unter allen Thermen in Österreich durchsetzen.

Zur Platzierung als Gesamtsieger kommen noch weitere drei erfreuliche Ergebnisse in den abgefragten Kategorien hinzu: Im Bereich Gesundheit und Therapie hat die Parktherme den ersten Platz erreicht, Platz drei erreichte die Parktherme in den Segmenten Wellness und Beauty sowie Ruhe und Erholung.

„Besonders positiv im Vergleich zu den anderen Thermen bewerteten die Besucher der Parktherme Bad Radkersburg die Heilkraft und die Wirkung des Thermalwassers und das attraktive Preis-Leistungsverhältnis im Thermen- und Therapieangebot“, meint Roswitha Wachtler vom Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at.

Auch das regionale und saisonale Speisenangebot in seiner Vielfalt und Qualität wusste zu überzeugen. Als besonders empfehlenswert wurde in der Parktherme das umfassende medizinische Angebot an Gesundheitschecks, Behandlungen und Vorsorgeuntersuchungen sowie die Vielfalt und die Qualität der Bewegungsangebote von den befragten Thermengästen wahrgenommen.

Weitere Informationen: www.thermedesjahres.at

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder