Du bist hier
Home > Shaker > Bartender-Wettbewerb: Kenny Klein gewinnt für Österreich

Bartender-Wettbewerb: Kenny Klein gewinnt für Österreich

Bartender Wettbewerb Bacardi Kenny Klein
Barmann Kenny Klein gewinnt für Österreich in Berlin bei der BACARDI Legacy Cocktail Competition.

Barmann Kenny Klein aus Bad Ischl gewinnt für Österreich die BACARDI Legacy Cocktail Competition 2015“ in Berlin. Die besten Bartender aus Österreich, Deutschland und der Schweiz stehen fest: Kenny Klein, Jürgen Wiese und Simon Brandmayer qualifizierten sich beim Finale der „BACARDI Legacy Cocktail Competition 2015“ in Berlin für die Teilnahme am Finale des Wettbewerbs, das am 3. Mai in Sydney stattfinden wird.

Österreich-Sieger Kenny Klein, der schon im Jahre 2013 den Titel „Barmann des Jahres“ gewann: „Wenn ein Traum in Erfüllung geht, ist es schwer, das gleich im ersten Moment zu realisieren. Mein Motto lautet: ,If you can dream it, you can do it!‘ Der Gewinn der BACARDI Legacy Cocktail Competition in Berlin ist der nächste Schritt zu meinem persönlichen Traum, einen Drink zu schaffen, der dem Vermächtnis der Familie Bacardi gerecht wird. Ich freue mich sehr, Österreich mit meinem Drink ,The Golden Moment‘ in Sydney vertreten zu dürfen.“

Weitere Informationen: www.bacardi-martini.at

 

Top