Auszeichnung für Motel One Group-Gründer Dieter Müller

Auszeichnung für Lebenswerk Dieter Müller Willy Weiland Kerry Gumas
Motel One Group-Gründer Dieter Müller – mit DEHOGA Berlin-Präsident Willy Weiland und CEO Questex Kerry Gumas – wurde mit dem IHIF Lifetime Achievement Award 2016 ausgezeichnet

Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, wurde der „Lifetime Achievement Award“ des Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin verliehen.

Mit dem begehrten Preis zeichnet das IHIF, eines der einflussreichsten Branchentreffen der Hotelindustrie, jedes Jahr einen führenden Strategen der Branche für sein Lebenswerk aus.

Werbung

Seit der Gründung des Unternehmens Motel One im Jahre 2000 gelang es Dieter Müller, die Nische der Budget Design Hotellerie in Europa zu etablieren und entscheidend zu prägen. Die Jury des IHIF würdigt mit dem Lifetime Achievement Award Dieter Müller für das Wachstum, die Qualität und den Erfolg des Münchner Unternehmens.

Die Preisverleihung fand im Rahmen des dreitägigen Fachforums statt, an dem auch in diesem Jahr wieder rund 2.000 Immobilien- und Hotelfachleute aus über 80 Ländern teilnahmen. Der Award wurde Dieter Müller von Willy Weiland, Berliner DEHOGA-Präsident, überreicht.

„Ich freue mich außerordentlich über die Auszeichnung des IHIF“, so Dieter Müller. „Es ist für mich persönlich, aber auch für unser gesamtes Motel One Team, eine große Anerkennung und Ansporn zugleich. Denn wir möchten mit Motel One auch zukünftig unsere Gäste mit luxuriösem Design in exzellenten Lagen zu günstigen Preisen begeistern.“

Bis Anfang 2018 möchte die Budget Design Hotelgruppe ihren Bestand auf 75 Hotels mit 21.600 Zimmern erweitern und den Markt im europäischen Raum weiter ausbauen.

Weitere Informationne: www.motel-one.com

 

Werbung
Werbung

GASTRO Links

GASTRO-NEWSLETTER

Um über die neuesten Nachrichten, Angebote und Sonderankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Firma
* Anrede
* Nachname
* E-Mail

* Pflichtfelder