Du bist hier
Home > Shaker > Österreichischer Exportpreis Silber 2015 für Hotel Larimar

Österreichischer Exportpreis Silber 2015 für Hotel Larimar

Auszeichnung für Hotel Larimar Österreichischer Exportpreis Stegersbach
Das vor acht Jahren eröffnete Hotel & Spa Larimar in Stegersbach hat sich hervorragend etabliert, Gäste aus 43 Nationen schätzen die Vorzüge des ****S-Betriebes.

Für besondere Erfolge auf internationalen Märkten wurde dem Hotel Larimar der Österreichische Exportpreis 2015 Silber in der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft verliehen. Dieser wurde von der Wirtschaftskammer und dem Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft feierlich im Museumsquartier Wien von Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und WKÖ-Präsident Christoph Leitl übergeben.

Das vor acht Jahren eröffnete Hotel & Spa Larimar****S in Stegersbach hat sich hervorragend im nationalen und internationalen Markt etabliert. Hotelier und Gastgeber Johann Haberl kann jedes Jahr Zuwächse verzeichnen und freut sich über seine internationalen Gäste aus insgesamt 43 Nationen.

Der Österreichische Exportpreis 2015 wurde an alle wichtigen Wirtschaftssparten verliehen. Das Hotel Larimar konnte sich in der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft als einziges Hotel in Österreich den zweiten Platz sichern.

Auszeichnung für Hotel Larimar Johann Haberl Exportpreis
Johann Haberl erhielt den Österreichischen Exportpreis 2015 Silber in der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft.

Dank der exzellenten Bewertungen und zahlreichen Weiterempfehlungen zählt das Hotel & Spa Larimar ****S zu den beliebtesten Hotels der Thermenregion. Die Auszeichnungen von Holiday Check in den Folgejahren 2013, 2014 und 2015 bestätigt auch die hohe Zufriedenheit der Gäste.

Zudem wurde dem Hotel & Spa Larimar****S im Jahr 2011 als erstem burgenländischem Hotel und als zweitem in ganz Österreich das Domizilschild der Europäischen Weinritter verliehen. Das Domizilschild ehrt dabei nicht nur die besonders hohe Weinkultur und die Weinauswahl, sondern ebenso die Kompetenz des Serviceteams im Hotel Larimar.

Weitere Informationen: www.larimarhotel.at

 

Top