Du bist hier
Home > Shaker > IHIF Lifetime Achievement Award: Auszeichnung für Motel One-Gründer Dieter Müller

IHIF Lifetime Achievement Award: Auszeichnung für Motel One-Gründer Dieter Müller

Auszeichnung für Dieter Müller Motel One
Dieter Müller, CEO und Gründer von Motel One, wird im März 2016 mit dem Branchenpreis „IHIF Lifetime Achievement Award“ ausgezeichnet.

Mit mehr als 2.000 Hotel- und Tourismusfachkräften aus über 70 Ländern zählt das vom 7. bis 9. März 2016 in Berlin stattfindende 19. Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) zu den einflussreichsten Branchentreffen der Hotellerie.

In jedem Jahr zeichnet das IHIF einen führenden Kopf der Branche für sein Lebenswerk aus. Am 8. März wird der „IHIF Lifetime Achievement Award“ an Dieter Müller, CEO und Gründer von Motel One, verliehen.

Damit würdigt die Jury das Wachstum, die Qualität und den Erfolg des Münchner Unternehmens, das seit der Gründung im Jahr 2000 unter Müllers Führung die Nische der Budget Design Hotellerie in Europa maßgeblich geprägt hat.

„Ich freue mich außerordentlich über die Auszeichnung des IHIF“, so Müller. „Es ist für mich persönlich, aber auch für unser gesamtes Motel One Team eine große Anerkennung, aber auch Ansporn zugleich. Denn wir wollen mit Motel One auch zukünftig unsere Gäste mit luxuriösem Design in exzellenten Lagen zu günstigen Preisen begeistern.“

 

Top