Du bist hier
Home > Shaker > Aldiana Clubhotel erhält Zertifikat der Leitbetriebe Austria

Aldiana Clubhotel erhält Zertifikat der Leitbetriebe Austria

Auszeichnung für Aldiana Clubhotel Bad Mitterndorf
Christoph Fail und Assistentin Veronika Giselbrecht nahmen die Auszeichnung von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher (r.) entgegen.

Das Aldiana Clubhotel mit der zugehörigen Grimming Therme in Bad Mitterndorf wurde als österreichischer Leitbetrieb rezertifiziert. Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie nahmen Marketingleiter Christoph Fail und seine Assistentin Veronika Giselbrecht die Auszeichnung von Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher entgegen.

Als Leitbetriebe werden nach einer umfassenden Prüfung jene vorbildhaften Unternehmen ausgezeichnet, die sich zu nachhaltigem Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftlicher Verantwortung bekennen.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Leitbetriebe Austria-Netzwerk stetig weiter wächst“, so Rintersbacher. „Die Leitbetriebe bilden das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft. Durch den Fokus auf nachhaltigen Unternehmenserfolg sichern sie langfristig zehntausende Arbeitsplätze und sind ein wichtiger Innovationstreiber.“ Leitbetriebe Austria unterstützt die Unternehmen durch regelmäßige Veranstaltungen und Diskussionen sowie gezielte Kommunikationsmaßnahmen.

Das Vier-Sterne Clubhotel Aldiana Salzkammergut und die Grimming Therme liegen am Ortsrand von Bad Mitterndorf im Ausseerland. Das Hotel wurde im Oktober 2009 eröffnet und verfügt mit 166 Zimmern als einziges Clubhotel in Österreich über eine direkt verbundene Therme. Aldiana ist Premium-Anbieter im Club-Segment und hat insgesamt acht Anlagen in Spanien, Tunesien, Zypern, Türkei, Griechenland und Österreich in seinem Portfolio.

Top